https://bsc-hamburg.de/pic/bildsaetze/Mittwochsregatten.jpg

Mittwochsregatten auf der Elbe

Der BSC veranstaltet nun schon seit vielen Jahren die BSC-Mittwochsregatten in der Hahnhöfer Nebenelbe hinter Hanskalbsand. An diesen Regatten kann jedes Schiff teilnehmen.

Egal ob bei Leichtwind oder Starkwind. Gesegelt wird mit oder gegen den Strom. Sei es mit oder gegen seine persönlichen Konkurrenten der gleichen Yardstick-Zahl. Was zählt ist das Beisammensein und die Gespräche über Erfolg oder Misserfolg beim Zusammensein mit Crew und Konkurrenz beim anschließenden Bier in der Tonne 122 oder bei der Regattapreisverleihung.

Kleine Erinnerungspreise sind selbstverständlich. Es gilt das Olympische Prinzip: Bei der Mittwochsregatta dabei sein ist alles was zählt!

Frühjahrstermine 2019

Die Termine befinden sich in Planung und werden hier zeitnah kommuniziert.

Herbsttermine 2018

Die Termine befinden sich in Planung und werden hier zeitnah kommuniziert.

Ausschreibung

Die Ausschreibung folgt und wird hier zum Download bereit stehen.